So, schon wieder einen Facebook-Skandal genutzt, um meinen KollegInnen datenschutzfreundlichere Messenger zu empfehlen.

Danke, Facebook, für die vielen Anlässe in 2018. Nur leider scheint schlechte Werbung auch Werbung zu sein, so dass man einen signifikanten Abwanderungsstrom nicht erkennen kann.

Follow

@robert welchen Skandal gibt es denn zur Zeit? Bin da nach Cambridge Analytica nicht up2date.

@christopher

Ich glaube, Facebook setzt, wie das Fediverse, neuerdings auf Datendezentralität

... also Datenbackup bei Kunden. 🤣

@robert Oh Mann. Das Schlimme ist, dass es mich nicht wundert. -.-

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Herzlich Willkommen auf der Mastodon-Instanz vom Technikblog Bitpage.de! Hier ist jeder willkommen, solange er sich an - deutsches - geltendes Recht hält. Hier findest Du das Impressum.